Kein Zurück

Du öffnest die Augen und weißt sofort was heute passieren wird. Du wirst einen deiner größten Feinde wiedersehen. Deinen zweit-ältesten Bruder.

Wir haben uns gestritten und er durfte schon wegziehen. Er zog nach Deutschland und ließ uns alleine. Er lebt seit einem Jahr in Deutschland  und gestern am Abend, als ich am einschlafen war, kann mein ältester Bruder in mein Zimmer.

Heute gibt es die Aussprache. Er kam zurück nach Österreich.

Ich habe Angst...

27.10.13 11:33

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† (27.10.13 15:02)
Seltsam, dass deine Brüder immer in dein Zimmer kommen. Haben die keinen Respekt vor der Privatsphäre. Sag ihm, wenn er dir zu nahe tritt mit Worten oder Gesten, komm ich rüber und hau ihm die Nase platt. Ich hasse ältere Brüder, die nicht mit der nötigen Achtung mit ihrer jügeren Schwester umgehen .. Das ist unfair und feige. Schade, dass ich so weit weg bin :/


Lena (27.10.13 15:51)
Ach, das ist normal in unserem Haus. Ich bin es bereits gewöhnt.
Ich hoffe es wird alles.
Aber danke :*
Ich werds ihm sagen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen