Kein Zurück

Du öffnest die Augen und weißt sofort was heute passieren wird. Du wirst einen deiner größten Feinde wiedersehen. Deinen zweit-ältesten Bruder.

Wir haben uns gestritten und er durfte schon wegziehen. Er zog nach Deutschland und ließ uns alleine. Er lebt seit einem Jahr in Deutschland  und gestern am Abend, als ich am einschlafen war, kann mein ältester Bruder in mein Zimmer.

Heute gibt es die Aussprache. Er kam zurück nach Österreich.

Ich habe Angst...

2 Kommentare 27.10.13 11:33, kommentieren

Werbung


dieses schreckliche gefühl

Du hast die Kerzen ausgeblasen und nun sitzt du in einem nach erloschenen Kerzen riechenden Raum in völliger Dunkelheit.

Du stützt den Kopf, der dir so schwer erscheint, in deine Hände und versteckst dein Gesicht in ihnen.

Die Stille ist erdrückend. So leise, doch so laut.

Du fühlst dich schrecklich, und weißt nicht warum.

Dieses Gefühl etwas falsches gemacht zu haben und nicht zu wissen was, ist nerven-aufreibend.

Es frisst dich, während du weiter und weiter in der Dunkelheit versinkst.

2 Kommentare 26.10.13 23:42, kommentieren